Kontakt

DIG Oldenburg

 

 

 

 

 

6 thoughts on “Kontakt


  1. Sehr geehrte Damen Und Herren,
    ich hätte gerne mehr über Ihre Gesellschaft gewußt.
    Gerne vor allem über Ihre Ankündigung, über Grenzen hinweg Probleme zu diskutieren……
    Ich plane eine Promotion über die Frage, warum der Staat Israel trotz eindeutiger Beweise über den“ MYTHOS“ Nakba spricht, die angeblich nicht stattgefunden hat.
    Mi freundlichem Gruß
    H.Sommer


    1. Sehr geehrte Frau Sommer,

      es besteht die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Wenden Sie sich bitte an unseren Vorsitzenden Klaus Thörner part.isan@hotmail.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Cordula Behrens


  2. Liebe FreundInnen,
    ich habe Interesse an eurer Arbeit und möchte gern, falls möglich, in eurem
    email-verteiler aufgenommen werden, damit ich rechtzeitig über geplante Veranstaltungen etc. informiert werde.
    Leider konnte ich gestern nicht an der Veranstaltung über den BDS teilnehmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Willi Lüpkes
    ( 0176 – 704 509 82 )


  3. Hallo Cordula!
    Ich weiss nicht ob Du dich an meine beiden Töchter und mich erinnerst, wir waren im April bei einer Eurer Veranstaltungen (die sehr interessant war). Wir wohnen in Brüssel und haben viel mit Dir über Antisemitismus in den Schulen gesprochen. (Wie ich sehe habt Ihr dazu auch eine Veranstaltung gehabt!). Wir hatten hier im Erdkundeunterricht auch weitere wenig erfreuliche Erfahrungen dazu (Erdkunde war neu, ging um Wasser!) Ich habe leider Deine e-mail nicht gefunden und freue mich nun diese Seite entdeckt zu haben (Ist die neu?).
    Meine e-mail kannst Du wohl unten lesen. Wir kommen in unseren Osterferien wieder nach Oldenburg und falls es eine Veranstaltung gibt natürlich auch dahin.
    Viele Grüsse Imke


  4. Some Elementary Advice To Effectively Defeat Panic Attacks

    Did you know that people with higher than normal intelligence are prone to panic attacks? If you experience these attacks, hopefully this knowledge along with the other helpful tips in this article will assist you with finding peace of mind in trying to deal with your situation. Take a few minutes to read more great information.|Many people believe that panic attacks are something that cannot be controlled, but this is far from the truth. With an open mind and the proper education, you can have your panic attacks under control in no time. Read the following article to get the education on panic attacks that you need.

    https://www.acheterviagrafr24.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.